Abenteuer USA

Wer träumt nicht vom großen Abenteuer in den Weiten der USA. Einmal an den Grand Canyon, einmal durch New York laufen oder einfach mal einen Abend in einem Casino in Las Vegas verbringen. Diesen Traum haben vermutlich die Meisten von uns schon einmal im Leben gehabt. Warum lange warten – eine Amerika Reise wird ein Erlebnis, dass man so schnell nicht mehr vergessen wird.

Eine Rundreise durch die USA bietet die Möglichkeit während einer Reise zahlreiche Attraktionen und Sehenswürdigkeiten kennen zu lernen. Man kann zum Beispiel mit dem Flugzeug nach New York fahren und verbringt dort die ersten ein oder zwei Nächte in einem Hotel und mietet sich im Anschluss ein Wohnmobil und beginnt seine Rundreise durch die USA.

Alaska ist für eine Abenteuerreise immer ein sehr beliebtes Ziel. Die atemberaubende Landschaft wird jeden in ihren Bann ziehen. Wer gerne wandern geht, wird sich in der Natur Alaskas besonders wohl fühlen. Die Bäume, die Seen und Berge bringen jeden Besucher ins Staunen. Die Kenai Halbinsel bietet mit ihren zahlreichen Fjorden ein schönes Ziel. Wer in der Region ist, sollte sich auch den Exit-Gletscher anschauen. Sehr beliebt sind auch Hundeschlitten-Touren durch die verschneite Natur.

Wer es in seinem Urlaub etwas wärmer mag, sollte Richtung Salt Lake City fahren. Salt Lake City ist oftmals der Startpunkt für eine Tour durch den Wilden Westen. Lagerfeuer, Cowboys und Viehherden verkörpern das wahre Leben des Wilden Westens. Das Flair der alten Zeiten kann man besonders gut im Oregon Trail erleben. Das besondere in dieser Region ist, dass man die Rocky Mountains im Hintergrund hat. Ein weiteres sehr tolles Highlight in der Region ist der Yellowstone Nationalpark. Hier erleben die Besucher eines der UNESCO Kulturerbe in seiner ganzen Schönheit. Befestigte Wanderwege, die Schlammbecken und Quellen oder auch die Yellowstone Falls sind die beliebtesten Sehenswürdigkeiten.

Zum Abschluss einer USA Rundreise sollte man nach Hawaii reisen. Die Inseln Hawaiis überzeugen durch ihre traumhaften Sandstrände und das türkisblaue Wasser. Honolulu, die Tempel in Kaneohe oder auch der Sandy Beach sind besonders beliebt bei den Hawaii Besuchern.

Eine USA Rundreise bietet für jeden Besucher interessante Sehenswürdigkeiten und Attraktionen. Mit einer ausführlichen Vorbereitung kann man seine USA Rundreise bequem von Zuhause planen und anschließend einen unvergesslichen Urlaub erleben.

Bildquelle: Julia Velkova flickr.com